Hallo liebe Modellbauer,

auch ich hatte das Vergnügen, mit meinen beiden Modellen an der diesjährigen Weihnachtsstressabbaufahrerei auf dem Indoorparcours in Moosbeuren teilzunehmen.

091227-fh16-vorschau  stories_winterbaggerei

Dabei sind natürlich wieder einige Bilder entstanden, die ihr wie immer in der zugehörigen Galerie findet. Darüber hinaus habe ich mir folgendes überlegt: Für das neue Jahr 2011 würde ich einen Fotokalender mit den „Best of Moosbeuren“ erstellen. Ich stelle zwei Formate zur Auswahl, werde aber nur einen Kalendertyp produzieren:

  • Fotokalender „Premium“, Format 30x40cm, 250g/qm Premium Papier, 13 Seiten (inkl. Vorderseite) mit bis zu 25 Bildern, Schwarze Spiralbindung mit Haken. Der Preis für einen solchen Kalender: 30,- EUR pro Stück inklusive Versandkosten im Inland.

  • Tischkalender „Premium“, Format (aufgeklappt) 21.7cm x 17cm x 10cm, 250 g/qm Premium Papier, 56 Seiten, Spiralbindung. Der Preis für einen solchen Kalender: 25,- EUR pro Stück inklusive Versandkosten im Inland.

Bei beiden Kalendern ist der Startmonat frei wählbar, wir sind also nicht unter Zeitdruck …

Wenn Ihr an einem solchen Kalender Interesse habt, beteiligt Euch bitte an der entsprechenden Abstimmung im Forum modelltruck.net!

Gruss
Joerg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv