Drucken
Hauptkategorie: RC-Modellbau
Kategorie: Modell-Truck-Treffen
Zugriffe: 10747

Das muß man jedenfalls annehmen, wenn man dieses Fahrzeug sieht - denn vielen von uns ist das Fahrzeug aus der gleichnamigen Fernsehserie noch bestens bekannt. Achim Stamidis hat den Volvo in allen Details zusammen mit dem passenden Auflieger nachgebaut und es kürzlich damit sogar ins Magazin 'Focus' geschafft! Ich habe auf der diesjährigen Intermodellbau ebenfalls einige Fotos vom Modell gemacht und will diese hier gerne mit Euch teilen.

(19) Volvo F12 (19) Volvo F12 (19) Volvo F12 (19) Volvo F12

 

(19) Volvo F12 (19) Volvo F12

Schön, nicht wahr? Wen weitere Details zum Modell interessieren, dem empfehle ich Achims Baubericht - und weitere Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

Hoffe, die Bilder gefallen! Bis zur nächsten Messe ...
Jörg

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv