Blauzahn - Alle Bauteile von Geier-ModellbauAm 30.11.2011 erhalte ich eine e-Mail von Frank Geier. Zitat: "Hallo Jörg, jetzt hat die Vorfreude ein Ende, die Bausätze sind eingetroffen." Meine Freude ist groß - und am 03.12.2011 nutze ich die Gelegenheit und hole mir die Bauteile bei Frank ab.

Zwei übersichtliche Päckchen sind es, die da vor mir liegen - nach Aussage von Frank ist der Zusammenbau an einem Wochenende zu schaffen, ich werde mir dafür eines der Wochenenden im Dezember reservieren. Schließlich muß ich ja parallel auch noch das Gehäuse des Senders zusammenbauen, lackiert werden soll es auch noch ... eine schöne Bastelarbeit für's Winterhalbjahr, definitiv!

Nun freue ich mich erstmal, daß die Teile da sind und werde mich im Detail mit der Bauanleitung beschäftigen ... schließlich soll alles beim ersten Zusammenbau funktionieren und kein Teil beschädigt werden. Ich melde mich hier wieder, wenn's einen neuen Status gibt ...

Gruss
Jörg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv