20110528_01Sie war bereits seit längerem geplant - nun hat sie begonnen: Der Scania 143m, Bauzeitraum des Originals: 1988-1995, Bauzeitraum des Modells: 1998-1999, wird einer umfangreichen technischen Überarbeitung unterzogen. Am Ende soll er nicht nur hinsichtlich Mechanik und Hydraulik gewartet, sondern insbesondere im Hinblick auf die Elektronik auf dem aktuellen technischen Stand sein. Auch einige Zusatzfunktionen, die während der ursprünglichen Bauzeit des Modells noch nicht realisierbar waren, die der technische Fortschritt aber mittlerweile ermöglicht hat, sollen eingebaut werden. Ich werde fortlaufend an dieser Stelle berichten ...

Als erstes hat der Scania in dieser Woche Breitreifen und -felgen auf der Vorderachse bekommen. Sieht doch nett aus, oder?

20140110_1

Gruß
Jörg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv