Home of Joerg & Silke - joomloaded!
 
Mittwoch, 01.04.2020

Visitors Counter

535662
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Insgesamt
562
1167
2418
374466
562
32705
535662

Your IP: 3.235.74.184
2020-04-01 20:14

Hatte ich gestern auch viel Spass dabei, Nachbars Vorgarten mit dem Bagger umzugraben, gab es doch ein "Aber" zu berichten: Der Spaß endete nämlich jäh, als der Druckschlauch zum Stielzylinder aufgrund Überlastung platzte und sich das Hydrauliköl über den unteren Teil des Baggerarms ergoß!

So habe ich heute ein wenig Arbeit, um das Gerät wieder instandzusetzen. Dabei hilft nun die Erfahrung aus Januar d.J., als ich Gleiches bereits schon einmal tun mußte. Aufwendig ist lediglich die Entfernung der Verschraubung, liegt das Druckrohr einmal frei, ist der Wechsel im Grunde schnell gemacht. Fotos wie immer in der Galerie ...

So beendet der Åkerman das Wochenende schließlich wieder so, wie er es begonnen hat: In betriebsbereitem Zustand nämlich!

Jörg

Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk