20110121-neue-akkus-vorschauNachdem die bei newtecs bestellten zwei neuen Fahrakkus - für dieses Modell habe ich mich für eigens konfektionierte mit den Leistungsdaten 12V/10Ah entschieden - eingetroffen sind, statte ich diese noch mit MPX-Hochstromverbindern aus, um sie für ihren Einsatzzweck tauglich zu machen. Den Fortschritt gegenüber dem vorhandenen Akku in NiCd-Technologie kann man u.a. an der auf etwa 2/3 der bisherigen Höhe geschrumpften Bauhöhe der Akkupacks erkennen. Fotos in höherer Auflösung wie immer in der Galerie ...

Ich hoffe, mit insgesamt drei (3!) Akkupacks ausreichend für die kommenden Veranstaltungen gerüstet zu sein. Die Bestellung weiterer Akkus werde ich erst in Erwägung ziehen, wenn Erfahrungswerte der ersten Veranstaltungen vorliegen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv