Home of Joerg & Silke - joomloaded!
 
Mittwoch, 01.04.2020

Visitors Counter

535542
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Insgesamt
442
1167
2298
374466
442
32705
535542

Your IP: 3.215.182.81
2020-04-01 15:54

20110116-schlauch-tauschen-vorschauNachdem ich einmal soweit bin, traue ich mich schließlich - nach Abstimmung mit dem Erbauer - auch an die Auswechselung des beschädigten Hydraulikrohrs heran. Mit dem Cuttermesser eingeschnitten, läßt sich der Schlauch nach Abnahme der Verschraubung entfernen.

Ein größeres Foto findet Ihr in der Galerie ...

Ein neues Stück Rohr schneide ich mit dem Cutter zurecht und baue es ein. Verschraubung wieder angebracht, Strom auf die Hydraulikpumpe geben und den Atem anhalten - Hurra, das hätten wir schon einmal wieder. Und nachdem Servonaut den Fehler an der Belabelung seiner Empfänger behoben hat, klappt es auch mit dem Binden des Empfängers. Wird doch ...

Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk