Das Weihnachtsfest liegt vor uns und ich habe heute etwas Zeit, mich mit der Inbetriebnahme des Modells zu beschäftigen. Doch mein Glück währt nicht allzu lange - beim Versuch, den Åkerman H14B mit meiner Fernsteuerung und dem zwischenzeitlich erworbenen Zwo4-Empfänger von Servonaut in Betrieb zu nehmen, klappt das Koppeln zwischen Sender und Empfänger nicht recht und so fängt der Bagger leider zu einem Zeitpunkt das Drehen an, als die Schaufel noch mitsamt Arm abgesenkt zwischen den Laufwerken steht.

Das kann natürlich nicht gutgehen - der Drehantrieb fährt sich fest, und ich habe direkt den ersten Schaden verursacht, noch bevor ich mit dem Bagger überhaupt das erste Mal arbeiten konnte. Sehr ärgerlich. 

Ich nehme direkt mit 'Matze' Kontakt auf, um zu klären, wie sich der Schaden am Besten reparieren läßt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv