Letztes Jahr noch aktiv auf dem Parcours unterwegs - unter anderem einmal am Haken meines Scania 143m Abschleppers - diente der BÜSSING 8000 dieses Mal nur als Dekoration.

(01) Büssing (01) Büssing (01) Büssing

Dennoch gut in Szene gesetzt, wie er da vor 'Modellhausen' geparkt steht ... und gut in Szene gesetzt war auch der MB O 6600 von Hans-Jürgen Rüffer, vor kurzem erst das Titelmodell in der letzten Ausgabe von Trucks & Details, dieses Jahr allerdings zusammen mit dem passenden Anhänger auf dem Parcours unterwegs.

(02) MB O 6600

Vom Hauptaufenthaltsort dieser beiden Fahrzeuge aus war es dann auch nur noch ein Katzensprung zum John Deere von Erich Stephan, der mit zahlreichen mitgebrachten landwirtschaftlichen Arbeitgeräten das Feld auf dem Parcours bearbeitete.

(03) John Deere (03) John Deere (03) John Deere (03) John Deere (03) John Deere

 Doch dieser "Jonnie" war bei Weitem nicht der einzige Schlepper auf dem Parcours ...

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv