Ulli und sein Team hatten dieses Jahr wieder ein respektables Industriegebiet auf dem Parcours untergebracht, neben Leos Kalmar DCD 300 - 12 Containerstapler war dort eine Containerladebrücke im Einsatz und auch für Siegfrieds Feuerwache und einige Industriegebäude fand sich dort noch ein Plätzchen. Daher nun auch einige Eindrücke von dieser Seite des Parcours ...

(15) Containerumschlag (15) Containerumschlag (15) Containerumschlag (15) Containerumschlag

(15) Containerumschlag (15) Containerumschlag (16) Peterbilt 359

(15) Containerumschlag (15) Containerumschlag (15) Containerumschlag

Neben den Peterbilt 359 von Helge und Ulli sowie Hans' Mack Pinnacle Rawhide Edition tummelte sich natürlich auch der eine oder andere europäische Sattelzug auf den Straßen, wie die folgenden Bilder belegen ...

(17) Volvo NH12 (17) Volvo NH12 (18) Scania 143 (18) Scania 143

Einem ganz besonderen Exemplar dieser Gattung widme ich den letzten Beitrag zur diesjährigen Intermodellbau ...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv