Home of Joerg & Silke - joomloaded!
 
Sonntag, 21.10.2018

Visitors Counter

154156
Heute70
Gestern124
Diese Woche742
Diesen Monat2047
Insgesamt154156

Baustellenfahrzeuge auf der Intermodellbau

Ein alter Bekannter ist auch Sandras MB L 3500, der seit Jahren auf zahlreichen Veranstaltungen zu sehen ist und immer noch wacker seinen Dienst tut.

(08) MB L 3500 (08) MB L 3500 (08) MB L 3500

Bereits im Vorjahr dabei war auch Helges Peterbilt 340 Dumper, wie bereits auf einigen vorangegangenen Bildern zu sehen, war dieses Fahrzeug auch in 2013 wieder mit von der Partie.

(07) Åkerman & CAT (09) Peterbilt 340 (09) Peterbilt 340

Siggi unterstützte den Abtransport auf gewaltige Weise mit seinem Kenworth W900L, ebenfalls ein amerikanisches Fahrzeug. Mit seinem selbsttragenden Kippanhänger, der ohne Rahmen auskommt, immer wieder eine Augenweide beim Kippvorgang und mit 25L Ladevolumen ein Lademeister!

(10) Kenworth W900 (10) Kenworth W900

Und dann hätte ich da noch Fotos von Thomas' MB SK 2644 Kippsattelzug, ebenfalls bereits im vorangegangenen Beitrag zu sehen, aber weil das Fahrzeug für mich eines der schönsten auf dem Parcours ist, hier noch ein paar weitere Bilder (auf dem letzten zusammen mit Joes MAN SX2000 5 t 4x4, der wird ebenfalls ein Hingucker, wenn er mal fertig ist!).

(11) MB SK 2644 (11) MB SK 2644 (11) MB SK 2644

Thomas hatte neben SK und Åkerman H14B übrigens noch ein weiteres Fahrzeug mitgebracht, von diesem handelt der nächste Beitrag!

Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk