ElektrikAm Actros gab es einige umfangreichere Veränderungen, die allerdings vor allem die "inneren Werte" betreffen. Dank der tatkräftigen Unterstützung durch Detlef Ehmcke hat der Actros jetzt einen neuen Fahrtregler M20+ von Servonaut, das originalgetreue Dieselgeräusch, erzeugt durch das Soundmodul SMX des gleichen Herstellers und einen neuen, deutlich kleiner bauenden Fahrakku des Fabrikats SANYO unter der Haube!

Außerdem habe ich am Wochenende noch einmal die Anlenkung der Vorderachse auseinandergenommen, um das zuletzt aufgetretene lästige Quietschen zu beseitigen. Auf der Messe "Faszination Modellbau" in Sinsheim am kommenden Wochenende geht es dann in die praktische Fahrerprobung, ich hoffe auf viele störungsfreie Stunden mit der neuen / überarbeiteten Technik - Bilder wird es dann wieder hier geben!

Jörg 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv