Zwei Dinge kamen zusammen: Mein Besuch beim Modell-Truck-Treffen in Hamminkeln-Dingden am 22.07.2007, der zu über 300(!) neuen Bildern führte, und die Warnung unseres Website-Betreibers, daß der Speicherplatz für diese Website bereits nahezu vollständig ausgeschöpft sei. Nach kurzer Überlegung war klar, warum bereits nach so kurzer Zeit - immerhin ist diese Site ja erst seit wenigen Wochen online - der Speicherplatz knapp wird:

ImageWenn man gnadenlos Bilder in hoher Auflösung auf den Webserver lädt, braucht man sich über so ein Ergebnis nicht zu wundern ....

Ich habe deswegen zwischenzeitlich noch einmal alle Bilder ausgetauscht und im Format max. 640 x 480 pixel neu hochgeladen. Und weil ich schon einmal dabei war, sind dann gleich auch noch einige neue Unterkategorien hinzugekommen. Ich meine: Das sieht immer noch ganz gut aus und erlaubt nun, ungefähr dreimal so viele Bilder abzuspeichern wie vorher. Das sollte für eine Weile ausreichen ...

Die neuen Bilder findet ihr übrigens in den Unterkategorien "MB Actros 3343 6x4 ", "O&K D30 " und - NEU - "Modell-Truck-Veranstaltungen ". Viel Spass beim Betrachten!

Jörg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv