Home of Joerg & Silke - joomloaded!
 
Sonntag, 21.10.2018

Visitors Counter

154192
Heute20
Gestern86
Diese Woche20
Diesen Monat2083
Insgesamt154192

Der Kreis schließt sich: Ein BMW 3er der Baureihe E91 wird mein nächster

BMW 325d touring 04-previewSeit ich zuletzt das facegeliftete Modell des BMW 3er touring der Generation E91 gefahren habe, konnte ich zwei weitere BMW zur Ahnengalerie der von mir über einen längeren Zeitraum genutzten BMW hinzufügen: Einen BMW 520d touring der Baureihe F11 sowie einen weiteren 320d touring, diesmal jedoch der Baureihe F31. Bei all diesen Fahrzeugen handelte es sich um Dienstwagen - mein nächster Arbeitgeber stellt mir allerdings so etwas leider nicht zur Verfügung, weshalb ich mich privat um ein Fahrzeug gekümmert habe. Und ich war erfolgreich ... wie sollte es anders sein, ich fand einen 3er BMW!

Ich habe mich erneut für einen 3er touring der bewährten Baureihe E91 entschieden, allerdings als 325d in der "Edition Sport" mit "M Sportpaket" und dem Dreiliter-Dieselmotor - eine Version, bei der die traditionell von BMW reklamierte "Freude am Fahren" im Vordergrund steht. Und so sieht er aus (<klick> auf eines der Fotos öffnet eine größere Ansicht, weitere Fotos in der Galerie):

BMW 325d touring E91 FL_1 BMW 325d touring E91 FL_2 BMW 325d touring E91 FL_3
BMW 325d touring E91 FL_4
BMW 325d touring E91 FL_5 BMW 325d touring E91 FL_6

Das letzte Foto zeigt das Auto mit Winterbereifung auf originalen 17"-Felgen, auf den übrigen Fotos sind die originalen M-Sport-Felgen in 18" mit Mischbereifung montiert. Schick, nicht?

Über besondere Vorkommnisse mit diesem Fahrzeug werde ich ggf. berichten, den aktuellen Spritverbrauch kann der geneigte Leser ebenfalls hier verfolgen oder - nach <klick> auf das kleine Symbol unten - im Detail bei spritmonitor.de.

Spritmonitor.de

Ich freue mich auf viel Fahrspaß und hoffentlich viele unfallfreie Kilometer mit dem Sechszylinder!
Jörg

Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk