Home of Joerg & Silke - joomloaded!
 
Sonntag, 21.10.2018

Visitors Counter

154186
Heute14
Gestern86
Diese Woche14
Diesen Monat2077
Insgesamt154186

Und es geht noch sparsamer ...

BMW 520d touring MJ 2011 WR... wie eine Dienstreise im Februar 2014 beweist: Lediglich 5,38 l / 100 km (!) fließen dabei durch die Einspritzdüsen des BMW, was natürlich mit der drehzahlschonenden Fahrweise zusammenhängt. Sicherlich auch zu diesem neuen Verbrauchsrekord beigetragen hat allerdings die Tatsache, daß ich vor kurzem den Luftdruck an allen vier Rädern überprüft und auf den Sollwert angehoben habe.

BMW 520d Touring 20140212_1

Ob die milden Außentemperaturen auch einen Effekt hatten? Wie auch immer, ich bin begeistert und genieße weiter den Fahrkomfort mit diesem Automobil!

Spritmonitor.de
Gruss
Jörg

 

Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk