ImageBeim Mini-Truck-Treffen des MTC Söhrewald in Borken-Gombeth waren O&K D30 und MB Actros Kippsattelzug ebenfalls mit von der Partie.

Zwei Tage lang wurde gefahren, gebuddelt, gekippt ... und zwischendrin mit verschiedenen Modellzügen Eisenbahnbetrieb simuliert. Die Zuschauer waren begeistert, und auch die Aktiven hatten ihren Spass!

Und um noch etwas mehr Appetit zu machen - hier noch ein Auszug aus dem reichlichen Feedback und den begeisterten Stimmen im Forum nach der Veranstaltung:

  • "Ein herzliches DANKESCHÖN an die "Macher" des MTC Söhrewald, die zahlreichen Helfer und die netten Gastfahrer, die diese Veranstaltung zu einer runden Sache gemacht haben. Es war schön bei Euch, und gerne bin ich auch beim nächsten Mal wieder mit dabei."
  • "Toller Parcours mit sehr viel Feinheiten, tolle Organisation, exzellente Verpflegung zu moderaten Preisen, sehr schöne Modelle und, ganz wichtig, nette Menschen."
  • "Ich bin auch wieder zuhause und bin sowas von froh sagen zu können: Ich war dabei! Klasse Parcours, klasse MTC Mannschaft, klasse Verpflegung und klasse Leute auf dem Parcour und rund rum. Wenn ihr wieder einen solchen Event plant, lasst es mich wissen."
  • "Ganz lieben Dank an ALLE, die dieses Treffen organisiert und ausgerichtet haben. Es war einfach nur spitze. Eine Gastfreundschaft, die unbeschreiblich war."

In der zugehörigen Unterkategorie der Modell-Truck-Veranstaltungen findet ihr einige Bilder, weitere gibt es in den Galerien von MB Actros und O&K Dumper sowie im entsprechenden Thread bei modelltruck.net. Viel Spass beim Anschauen!

Jörg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv